Dance Academy
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
So Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
So Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Mi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Mo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Mo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
So Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Sa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Fr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat


Teilen | 
 

 Anmeldung & Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Mi Aug 03, 2011 10:34 am

Ihr solltet euch hier nur anmelden wenn ihr die Chance habt regelmäßig
‚on’ zu kommen, zu posten und euch hier anmeldet weil euch das Thema
interessiert und nicht weil ihr Kritik an uns äußern wollt.
Denn jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack.

Habt ihr beschlossen euch einen Charakter auf unserer Seite zu erstellen,
so meldet euch mit Vornamen und Nachnamen eures Charakters an.
Wer jedoch 7 Tage lang nicht on kommt oder 7 Tage nicht postet landet auf die Blacklist. Ihr werdet nicht per E-Mail kontantiert wenn wenn ihr auf der Blacklist seid oder wenn ihr kommentalos gelöscht werdet wegen Inaktivität.

Um die Bewerbungsvorlage auszufüllen habt ihr 7 Tage lang Zeit.
Habt ihr die Bewerbung bis dahin nicht fertig so meldet ihr euch bei dem Team
und gebt Bescheid.
Solltet ihr das nicht tun, so werdet ihr wieder gelöscht.

Wir haben eine Steckbriefvorlage die ihr ausführlich ausfüllen solltet,
natürlich dürft ihr auch ein paar Extrapunkte hinzufügen.
Vielleicht schaut ihr mal bei den Charaktergesuchen vorbei, falls euch
nichts einfällt.

Habt ihr euren fertigen Bogen gepostet, so müsst ihr auf ein WOBs
(Welcome on Board) warten oder auf einen Verbesserungsvorschlag.
Wurde euer Bogen bestätigt so wird er verschoben und ihr könnt
offiziell im Inplay mit dem Posting beginnen.

Gib niemals Dein Passwort, Deine Email-Adresse oder andere private und geheime Daten an andere weiter! Wenn Du eine Person nicht persönlich kennst, darfst Du ihr auch nicht Deine Postadresse oder Deine Handynummer verraten! Bitte überlege genau, was Du anderen und damit auch fremden Menschen von Dir zeigen und berichten möchtest.

In diesem Forum soll sich jeder wohl und gut behandelt fühlen.
Deshalb ist es verboten, andere Mitglieder zu beleidigen, zu beschimpfen, anzugreifen oder lächerlich zu machen.
Zu dem solltet ihr das RPG nicht mit der Realität verwechseln.

Da wir ein FSK16 Board sind, dürft ihr euch nur anmelden wenn ihr
bereits 16 seid. Wenn wir herausfinden das ihr dies nicht seid, so
werdet ihr ohne einen weiteren Kommentar ausnahmslos gelöscht.

Im Bewerbungsbogen findet ihr den
'Regelcode' vor.
Darauf antwortert ihr mit:
Dance
Somit kann der Admin sehen ob ihr die Regeln auch wirklich gelesen habt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://danceacademy.lforum.biz
 
Anmeldung & Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Important :: Wichtige Information-
Gehe zu: